Aktuell

Am Freitag 15.02.19 ab 21.00 Uhr live in concert Wilcox. Die Schweizer Band startete ihre musikalische Karriere in Los Angeles im 2012. Die Band weiss, wie sie das Publikum für sich gewinnen kann.  

Die Hörer dürfen sich auf authentische Songs mit schweisstreibenden und intensiven Momenten freuen. Für die nötige Leichtigkeit und Wärme sorgt die Erinnerung an den Geruch von frischem Holz, welche in jedem Song sonnenklar durchschimmert. Doch wie bei einem Wald, ist auch das Debütalbum Painting in Grey mit einer facettenreichen Abwechslung bepackt.

Du willst, dass Deine Skibrille jederzeit und überall einsatzbereit ist? Das kann allerdings seinen Preis haben - denn ist die Brille auf dem Helm, ist sie ungeschützt. Bis zum ersten Kratzer dauert es leider nicht lange, doch soweit muss es gar nicht kommen. Die modische Goggle Pro schützt die teuren Gläser der Skibrillen zuverlässig vor Kratzern und Rissen, die während der Pausen am Berg d.h. in den Bergrestaurants, im Aprés-Ski, bei Benützung der Bergbahnen/Sessellifte, oder auch beim Transport (zum Beispiel im Skibus) und auf Reisen entstehen können.

Das Verhältnis von 1000 Einwohnern und 1000 Schafen ist in Vals ausgeglichen. Doch der Bauer bei der Bergstation hat 5 von seinen Schafen verloren und würde sich sehr freuen, wenn Du ihm bei der Suche hilfst.